Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass eine Frau ein Armband mit Farben der lesbischen Flagge unbewusst trägt?

ZiegemitBock  17.11.2022, 12:05

Was ist denn eine lesbische Flagge? Lila?

Maracuja467
Fragesteller

Lila, pink, Orange weiß , findet man leicht auf Google, falls Interesse besteht

2 Antworten

Unwahrscheinlich ist es definitiv nicht, denn wenn jemand keine Ahnung von den Flaggen hat, dann kann es auch sein, dass er sowas trägt, weil er die Farbkombi mag.

Sehr hoch , sie trägt es vielleicht nur wegen des schönen Aussehens .