Wann schenkt ein Mann einer Frau ein Armband aus Leder? Hat das eine Bedeutung?

2 Antworten

Kann alles und nichts bedeuten. IdR ist man befreundet oder romantisch verbunden, wenn man einander was schenkt. Aber manche schenken allen möglichen Leuten was. Und ein Leder-Armband ist nicht grade ein "ich liebe dich".

Hat die Bedeutung, dass er dachte dass es eine wertschätzende Geste ist 🤡 Oh wait, du dachtest sicher er geht jetzt fremd.

verreisterNutzer  01.10.2023, 09:30

Ja genau..warum denke ich das?

CrieXY  01.10.2023, 14:03
@verreisterNutzer

Wenn deine Theorie zutrifft, könnte er sich schuldig fühlen und deswegen versuchen das Vertrauen zu stärken - denn man würde nicht in etwas investieren was einem egal ist.

Oder es hat noch ein anderen Grund, z.b. dass er zu viel Zeit bei der Arbeit verbringt und das nun kompensieren will.

Aber vielleicht hat er es auch einfach so gekauft.