An welchem Arm trägt man (als Mann, Rechtshändler) ein Armband?

8 Antworten

Ich bin zwar eine Frau, trag aber alles grunsätzlich (ob Uhr oder Armband) immer links weil ich auch rechtshänder bin und mich die Sachen rechts einfach nur stören.

Links die Uhr rechts das Armband.

Ich trage meins Links habe keine Uhr oder trage nur eins zur zeit beim sreiben oder ähnlichem nerft es mich recht (bin rechtshänder) Lg Flex

es gibt keine richtlinie dafür wo was getragen wird. es liegt an dir das fest zustellen wo es dir am wenigstens stört. (bein schreiben zum beispiel)und es ist geschlecht unabhängig.

Das Armband wird recht getragen außer du bist auf der anderen Seite.