Auf welcher seite trägt ein junge sein armband?

11 Antworten

ist das nicht egal und jedem selbst überlassen ? wenn er eine uhr links trägt denke ich wird er das armband am rechen handgelenk tragen und umgekehr wird es auch so sein.

Überleg dir, welches deine tuntigere Seite ist und trag es auf der anderen. Dann wirkt es symmetrischer.

Ich muss Lolita recht geben es ist egal wo man es trägt hab Sache es gefällt DIR es muss doch keinen anderen gefallen und selbst wenn die dich schikanieren es kann dir doch egal sein oder nicht?

LG Damon Reichardt

bestimme es bitte selber ok

rechts. links muss ja die coole uhr sein! aber vielleicht ist das nur in Österreich so.... :o)

ist doch eig völlig egal...aber ich trage ihn immer links