Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das es in der Zukunft fliegende Autos gibt?

3 Antworten

Die Wahrscheinlichkeit dürfte nahe 100% liegen, immerhin sind fliegende Autos 1949 entwickelt und in Kleinstserie auch gebaut worden, 2 Stück von denen sind immer noch aktiv und werden es morgen wohl immer noch sein.

Ich würde behaupten dass die Wahrscheinlichkeite eher gering wäre. Zu 100 % kann man das natürlich nicht sagen aber für fliegende Autos sind meiner Meinung nach sämtliche Städte nicht ausreichend ausgebaut.Ich denke dass die Zukunft vorerst Richtung selbstfahrende Autos gehen wird die es teilweise ja mit Einschränkungen schon gibt, den Rest werden wir wohl nicht miterleben dürfen

Null komma Null Null Null.

Keine Versicherung dieser Welt ist bereit das enorme Risiko zu decken dass regellos von Normalo-Proleten umher fliegende Autos zusammen krachen und eine Gruppe Kindergartenkinder unter sich zu begraben.

Zudem braucht ein fliegendes Auto extrem viel PS pro Kilo, das heißt ganz viel extrem teures Carbon, der Verbrauch ist ebenso extrem, Wenn schon fahrende Elektroautos keine 250 Km weit gurken, wie weit sollen sollen dann Fliegende erst kommen???