Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit?

3 Antworten

Das weiß niemand. Wahrscheinlich so hoch wie ein Lottogewinn

Naja, von wem bekommt man denn alles 100 Euroscheine? Das ist ja eigentlich nur von der Bank. Ganz selten mal von einem Kunden, wenn du welche hast.

Dann gibst du kein großes Geld normal im Laden aus. Ansonsten kann man mit dem großen Schein nicht viel anfangen. Die Wahrscheinlichkeit ist hoch das der bei der Bank landet, womit dann der Geldautomat aufgefüllt wird.

Ich denke also, das die Wahrscheinlichkeit eher gering sein wird, das du den Schein wieder bekommst.

Bei NULL Prozent.

EnisLatskin  15.01.2024, 12:48

Null nie. Wahrscheinlichkeit besteht immer