alter 50€ schein mit 666 in der seriennummer?

3 Antworten

Ein ganz klares N E I N.

Kauf dir was dafür, solange du was dafür bekommen kannst. kannst.

Woher ich das weiß:Hobby

Den kannst du deiner Freundin vorlegen. 666 bedeutet, du hast drei Wünsche frei beim 6.

Also FREI - nicht dass die den Schein kassiert.

Bei jedem erfüllten Wunsch ist eine 6 zu streichen, sonst könntest du ja nochmal ankommen.

Hat eine Wert von nur 50,-Euro,kein CENT mehr.Ob du 7 7 7 hast oder 8 8 8 oder 9 9 9 am ende hast.Also steck das wieder rein ins Portmoney,und bleib immer auf dem Teppich Ja? :) VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung