Wie hoch ist die Chance dass sich ein vergebens Mädchen sich in einen Jungen verliebt der einen straßenzugelassenen Rennwagen besitzt?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten Frauen interessieren sich nicht für Rennwagen und wenn doch, dann ist das kein Argument um jemand andren zu verlassen. Also die Chance bleibt unverändert

Könnte schon passieren, aber wenn ein Mädchen ihren Freund wegen seinem Auto verlässt, wöllte ich nicht mit ihr zusammen sein.

Ich persönlich kann nur von mir und meinem Umfeld reden, aber ich denke, dass die meisten eigentlich gar kein Wert auf sowas legen. Kann natürlich ein Pluspunkt werden, mehr aber auch nicht. Man verliebt sich ja nicht in das Auto.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lapras
Beitragsersteller

Man sieht doch nicht jeden Tag einen Formel 1 Rennwagen auf der Straße oder?

katie660  09.04.2021, 20:10
@Lapras

natürlich nicht, aber wenn ein Mädchen sich in die verlieben soll bringt es ja nichts wenn sie das nur wegen des Autos tut oder? Wenn du aber solche meinst, die auf Materielles wert legen kann es schon sein, dass sie das Rennauto anziehend finden.

Lapras
Beitragsersteller
@katie660

Damit kann ich zeigen dass ich Liebe fürs Detail habe und wenn ich das mit ihren Dingen kombinieren kann dann ist es geschafft

katie660  09.04.2021, 20:13
@Lapras

Wie gesagt, es kommt ganz drauf an wie man es interpretiert, ich persönlich würde aber denken dass man mit so einem Wagen nur protzen will und fände es wahrscheinlich unterhaltsam/lachhaft

Lapras
Beitragsersteller
@katie660

Ich will ja nicht protzen... ich will nur ungewöhnlich sein

katie660  09.04.2021, 20:16
@Lapras

Kannst es ja versuchen, aber ich würde an deiner Stelle nicht gleich anfangen darüber zu reden und so

Lapras
Beitragsersteller
@katie660

Nun ja ich habe über den Bau gesprochen aber hey... damit sage ich dass ich auch schwierige Dinge machen kann

Dahika  12.08.2021, 18:07
@Lapras

den kann man auch nicht sehen, da so ein Wagen gar keinen Straßenzulassung hat. Die Dinger werden nicht umsonst zu den Rennen hingefahren.

Dahika  12.08.2021, 18:09
@Lapras

Nein, das ist falsch. Sie wird denken: was für ein Angeber. Ausgesprochen uncharmant. Aber ein gutaussehender, charmanter und gepflegter Mann, der aus einem Trabbi steigt - der hat was!

Dahika  12.08.2021, 18:11
@Lapras

ebenfalls abtörnend. Es wirkt proletisch protzig und zieht nur eine bestimmte Art von Mädels an.

Athina333  07.03.2022, 00:40
@Lapras

Ich zufälligerweise schon, interessiere mich aber nicht wirklich so dafür, als dass ich selber auch ein ähnliches Modell würde fahren wollen.

Lapras
Beitragsersteller
@Athina333

Aber jetzt mal eine andere Frage: Ist es möglich mit einer Seifenkiste 200 km/h schnell zu fahren? Der Rekord liegt bei etwa 137 km/h

Athina333  17.03.2022, 01:16
@Lapras

Ich würde nicht unbedingt in eine solche Seifenkiste einsteigen wollen. Aber wenn sie von einem überragenden Konstrukteur gebaut worden ist, warum sollte man nicht 200k/h damit fahren können? - Benz hätte sich die Auto- Idee sogar ausreden lassen, wenn nicht seine Frau Berta so mutig gewesen wäre, heimlich mit ihren beiden ältesten Söhnen im Auto, die Großeltern in einem anderen Ort zu besuchen, und wieder heim zu fahren!!

Ein solches Mädchen würde ich dir nie als Freundin empfehlen! Das Auto ist eine Sache, Freundschaft dagegen, ist etwas, das man nie in einen solchen Zusammenhang bringen sollte...!

Glück, Erfolg, und immer die richtige Sichtweise wünsche ich dir!

was hat der REnnwagen damit zu tun? Nichts. Und wenn das doch der Grund für das Mädel sein sollte, sich zu verknallen, dann ist sie eher eine Prostituierte als ein nettes Mädchen, das sich verliebt hat.