Wie hoch ist der jährliche Stromverbrauch in einem 2-Personen bei 64 Quadratmeter?

4 Antworten

Wir sind 2 Personen Haushalt und haben einen Jahresverbrauch von (heute abgelesen) von 2384 kwh. Bin eigentlich ganz zufrieden. Guter Anbieter dazu, monatlich 42€(1,2,3energie). Alles o.k (31.12.2018)

Das kommt darauf an welche Stromverbraucher ihr habt. Dann gibt es auch noch Stromfresser und ständiges Standby von Elektrogeräten.

Der Verbracuh hängt also ganz von euern Verhalten und der Nutzung von Elektrogeräten ab.

Im Schnitt Verbraucht ein 2 Personenhaushalt um die 3000 Kw/h

Wir, 2 Personen Haushalt, haben im Jahr ca. 2700 kwh Verbrauch.