Wie hoch ist dein Puls, wenn der Handyakku unter 20 % fällt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie Buddha nach einem Liter Baldrian😉

Hey :)

Normal ig.
Bin nicht so sehr an mein Handy gefesselt, dass es mich aus der Ruhe bringen würde, wenn der Akku unter 20% fällt haha.
Nur beim Telefonieren mit Freunden usw und kein Ladekabel zur Hand ist, wird es etwas problematischer xD

LG Chiara

Hiii,

Eigentlich ganz normal,wie immer halt.Nur wenn der Akku dann bei 1% is,dann schlägt mein Puls schon etwas höher.😂🤣

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

50, also Ruhe. Ich benutze mein Handy kaum, fast ausschließlich den PC

Ca.bei 60 Ruhepuls. Dann geht die Quatschkiste iw aus und es ist Ruhe, bis sie wieder geladen ist.