Wie groß seid ihr?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

1,70m 38%
1,80m 22%
1,90m 16%
1,60m 13%
1,50m 9%
100m, Auf lock 3%
2,00m 0%
Regina3  26.05.2024, 23:27

Schon klar - dachte wegen den genauen Angaben. 10 cm sind bei Körpergröße ja doch viel ...

GermanTuad900
Fragesteller

Jo, mein Fehler eben

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
100m, Auf lock

War schon immer sehr groß

1,70m

Interessant ist aber was anderes, ich wusste bevor unser Junior gezeugt wurde, das der mind. 188 cm haben wird. zu 100% Preußisches Gardemaß. Grandma und Grandpa der im II WK Krieg blieb kamen aus Preußen jeder Junge der von ihnen abstammte, hat über 188 cm das sind 36, der größte hat 206 cm.

Junior der nur ein Urenkel ist hat 190...Aber auch ihre Ur Ur Ur enkel haben das Mindestmaß.

1,70m

Ich bin Männlich und bin 31 Jahre alt.

Ich bin 170cm groß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Lese sehr viel über Körpergröße im Internet und Bücher.
1,50m

Ich bin so klein 😭😭😭

ich mag das gar nicht der Zwerg zu sein…

naja egal. 😑

💙Lg💙

1,90m

...und wenn ich meine echt Alligatorleder Stiefel (mit Absatz) trage, sogar mehr als 1,90 !

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Größe, Körpergröße)