Wie hilfreich ist GF für Euch?

7 Antworten

Für mich (M17) ist GF ein Mittel zum Zeitvertreib und ich mag es anderen zu helfen, hier kann ich das sehr einfach und kriege auch Verbesserungen wenn mein Wissen veraltet oder falsch ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Mischung zwischen hilfreich, zeitvertreib und good vibes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich beides.

Aber vor allem bringt es mich weiter, jeden Tag unterschiedliche Meinungen zu lesen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)

Ja ist es :)

Ich finde gutefrage immer sehr hilfreich und meine Fragen werden gut beantwortet.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Für mich ist GuteFrage hilfreich, ja. Aber auch wie ein Zeitvertreib und ich ich hoffe, dass ich mit meinem Wissen aber auch anderen helfen kann.

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus