Wie hieß das Lied an Silvester 2021?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://www.youtube.com/watch?v=Pw5capTC53k

Christian Anders - Es fährt ein Zug nach Nirgendwo 1972

Hab "Oh Maria, die Träne" eingegeben, ich hoffe es ist das :D

Bester Mann :D Danke!

1
@waveyhead

Ich hätte dem Typen nicht verziehen, aber trotzdem geiler Song :DDD

1

Naja den Künstlernamen zu kennen wäre nicht schlecht ;-)

Woher ich das weiß:Hobby – Privat/Schulisch

Spannende Frage. Silvester 2021 ist in 363 Tagen. Welcher Ding über Maria mag da wohl gespielt werden. Und auf welchem Sender. Inkl. Pay-TV habe ich mehr als 1.000 Fernsehsender.

Eine echte Frage fürs Hellseherforum.

wie lustig du doch bist

1

Ich nehme an, dass Menschen für gewöhnlich wissen, was Kontext bedeutet. Und wahrscheinlich meinte ich nicht Silvester von vor fünf Jahren. Aber schön, dass du sarkastisch sein kannst, hast mir sehr geholfen!

2
@archibaldesel

Die meisten Leute finden ihre Songs auch nur mit einem Songtext-Satz. Man kann sein Glück doch versuchen und fragen.

0

Man weiß doch was gemeint ist. Wenn Leute so einsam sind, dass sie auf gutefrage abhängen, um einen Tippfehler auseinanderzunehmen. Guten Rutsch!

4