Spanisches Lied: Maria ea o

2 Antworten

Also in manchen Zonen Spaniens heißt so gut wie jede Frau María, denn Namen werden in Spanien traditionell meist religiös oder nach Regionen vergeben. So sind fast alle Mädchennamen die, von Jungfrauen (Virgenes) und fangen sehr oft mit María an. Weil María so oft vorkommt, wird das meist sogar weggelassen oder mit Mª abgekürzt.

Mª Victoria, Mª Jose, Mª Carmen, etc. Dazu eben noch die ganzen Jungfrauen (Nuestra Señoras María de las) Nieves, Mª Dolores, ...

Das Lied mit Mariiiia ea ooo war jetzt aber nicht das von Carlinhos Brown? María Caipirinha (brasilianisches Portugiesisch):

Leider war es ein anderes Lied. Es war sehr langsam und ganze Refrain war nur:Maria ea o. Trotzden danke für deine Hilfe.;)