Suche alten Lieblingssong (2000er)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://youtube.com/watch?v=KIYiGA_rIls
Sheryl Crow - Soak Up The Sun

https://youtube.com/watch?v=W9n5AkJU-so
Melanie C - First Day Of My Life

https://youtube.com/watch?v=NxIugmxrK_4
Nelly Furtado - Forca

https://youtube.com/watch?v=wpkS2DU_qMs
Emilia - Big Big World

A Fine Frenzy - Almost Lover

https://www.youtube.com/watch?v=5cF7b9EnH90

Leona Lewis - Better in Time

https://www.youtube.com/watch?v=km85F_GuloY

Sara Bareilles - Love Song

https://www.youtube.com/watch?v=Oz6UptPNbdA

Emiliana Torrini - Jungle drum

https://www.youtube.com/watch?v=3zgai4KHnjM

Not fair - Lily Allen

https://www.youtube.com/watch?v=4ewszd9n1CU

Marit Larsen - If A Song Could Get Me You

https://www.youtube.com/watch?v=J2eCiRVYTUY

Leona lewis - Run

https://www.youtube.com/watch?v=vYS1O68IHZQ

Kelly Clarkson - My Life Would Suck Without You 

https://www.youtube.com/watch?v=UU5_WNe81F8

Lily Allen - The fear

https://www.youtube.com/watch?v=AZTzyY1ojqM

Lenka - The Show 

https://www.youtube.com/watch?v=YHKDCqnH_7M

0

Lena Meyer-Landrut - Satellite

https://www.youtube.com/watch?v=zsJhwfl2Yy8

Keri Hilson - I Like

https://www.youtube.com/watch?v=j3SsNp6mSzI

Cheryl Cole - Fight for this love

https://www.youtube.com/watch?v=51zxbcI1ONA

Kylie Minogue - All The Lovers

https://www.youtube.com/watch?v=-guLKy0aa5I

Amy Macdonald - Run

https://www.youtube.com/watch?v=3bTBXIKSwTg

Primadonna Girl - Marina and the Diamonds

https://www.youtube.com/watch?v=Fby\_wI0sK-U

Lena Meyer-Landrut - Taken By A Stranger

https://www.youtube.com/watch?v=NUi7VLc0qxY

Anne Lee - Two Times

https://www.youtube.com/watch?v=vfnSSbRucMU

Aqua - Barbie Girl

https://www.youtube.com/watch?v=ZyhrYis509A

Dear Jessie - Rollergirl

https://www.youtube.com/watch?v=WxLjZ1iLjfU

LeAnn Rimes - How Do I Live

https://www.youtube.com/watch?v=Hq9BZ3iSiVg

Jessica Folker - How will i know

https://www.youtube.com/watch?v=FjYFVtw070c

Loona - Bailando

https://www.youtube.com/watch?v=7jOPobrYR2s

Natalie Imbruglia - Torn

https://www.youtube.com/watch?v=kjCCJp9BqpE

Sheryl Crow - The First Cut Is The Deepest

https://www.youtube.com/watch?v=IFrVfH54Q1Y

Jar of Hearts - Christina Perry

https://www.youtube.com/watch?v=rOYnrBuIMgA


0

VIELEN VIELEN DANK FÜR DEINE MÜHE!

1

Aalso nachdem ich halb youtube durchforstet hab hab ich ein paar Vorschläge die auf einen Teil deiner aufgezählten Punkte beruhen.

Könnte eins von den Liedern sein. (Eher Radiotauglich und wenn die Person WIRKLICH mit L anfangen sollte dann möglich, aber passt wiederum nicht ins Bild vom Sportfest :s, Leona Lewis) https://youtu.be/qvuyYj5ROmk Vielleicht auch das https://youtu.be/qSxyffSB7wA oder eventuell diese Künstlerin https://youtu.be/yLsVGwNWOA4 kann auch ein altes Lied von Sia sein(eher Sportfest): https://youtu.be/HLA0ofsu0Qgg oder von Nelly Furtado https://youtu.be/6JnGBs88sL0 (Auch möglich an einem Sportfest)

Vielen Dank für deine Mühe!! :)

0