Wie heist dieser Piercing?

2 Antworten

Das sind zwei Piercings, zwei seitliche Labrets (Spiderbites), eins mit Ring, eins mit Labretstud getragen.

Spiralen haben immer zwei Enden, die mit Kugeln verschlossen werden. Alternativ kannst du auch Spitzen draufmachen oder mischen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

xCaleth
Fragesteller

Hey danke für deine Antwort das ist aber definitiv ein Piercing . Da der Mensch der das trägt nur ein ,,Loch ,, in der Lippe hat .

AtropaBella  03.01.2024, 17:35
@xCaleth

Kennst du die Person denn? Ich sehe da definitiv zwei Stellen, an denen Schmuck aus der Haut tritt, aber gut :) Es sei denn, der linke Ring ist nur drangesteckt...

Piercingkater  04.01.2024, 17:41

Könnte ein Ring und ein Labret sein könnte aber auch eine Spirale sein die durch zwei Kanäle geht, ne Spirale sollte man so aber nicht tragen da die inne Kugel gegen die Zähne reiben würde

'in der Mitte ist auch noch ein Piercing Loch' xP Mittleres Labret

Das ist eine Spirale. Da ist jedes Ende mit einer Kugel verschlossen. Wahrscheinlich befindet sich bei der Person auf dem Foto die zweite Kugel im Mund.