Wie heist der Film/ MANN der Mädchen mitnimmt um Sie zu verspeisen /Netflix?
Wie oben beschrieben suche ich den Namen von einem Film nach einer wahren Begebenheit denn ich mal auf Netflix gesehen habe aber eher überflogen habe .
Was ich noch weiß es Ging um einen Mann der wie auch immer und warum auch immer mit einer Familie Kontakt hat und diese auch immer wieder besuchen kommt nur weiß ich nicht mehr wieso ,weshalb nur das er irgendwie ausprobieren wollte wie es ist einem Menschen zu essen und es zu machen wie die Chinesen wie er sagte und auch günstiger oder so und einfach neugierig drauf war
.Und Er war dann immer bei der Familie und lernte die besser kennen und wollte deren vertrauen gewinnen um später den Größeren Jungen der vill 16/17 war mit zunehmen zu sich unter irgendeinen Vorwand und dann zu essen aber sich dann doch für die Schwester entschied die 10 Jahre alt war glaube ich und das war für ihm ab dem Zeitpunkt glaube klar das er Sie verspeisen will und dies auch wirklich umsetzen will und machen ..als das Mädchen sich auf seinen Schoss setzte und alles sich für ihn änderte und er sie immer mehr wollte .
Und nachdem die Eltern in immer mehr vertrauten und das Mädchen in auch sehr mochte und sie sich gut verstanden haben , haben die Eltern eingewilligt irgendwann das Er sie mitnehmen darf zu einem Ausflug.wo er sie dann mit nahm zu sich nach Hause und man am Bahnhof auch noch sieht wo er tickets kauft und sagt er bräuchte 2 für hin aber nur eine für die Rückfahrt ..Was dem Verkäufer auch schon komisch vor kam aber nix weiter sagte
.Und als sie dann bei ihm waren und bei seinem Haus was sehr ländlich aussah und sie es draußen genoss ..sagte er glaube wolle rein irgendwas machen und sie soll nachkommen wenn er sie ruft .und man noch sieht wie er am Fenster steht und ihr zu sieht und toll findet aber genau so sich drauf freut das es gleich endlich soweit ist .
.dann weiß ich noch das alle sie irgendwann natürlich suchen und auch ihn bis sie feststellen sie kennen ihn doch gar nicht so gut oder wissen alles über ihn oder richtig aber das weiß anscheinend keiner..und da dem Mann das anscheinend doch leid tut oder eher nur die Eltern bzw die sich keine Sorgen machen sollen und wissen sollen was sache ist und die die Wahrheit verdient haben schrieb er einen Brief an die eltern denn der Sohn dann zuerst lass wo er genau beschrieb was ist und was er getan hat und wie er es getan hat ..wo der junge auch noch realisierte das er es eigentlich sein sollte mit dem er das alles vorerst vor hatte und jetzt sie getroffen hat statt ihn da er nicht mit ist und auch glaube nicht wollte .Ich weiß nur nicjt mehr wieso oder weshalb.
Und der Mann um dem es geht war auch dort glaube schon etwas älter und trug immer so nen Hut und war schnike angezogen und netteste, ruhige und höfflichste Mann Ever in Gesellschaft also ganz normal ka mehr genau aber das blieb noch hängen und war auch etwas verstörend aber ich überlege wie der film hieß oder der Man an sich..ich glaube irgendwas mit A aber bin mir nicht sicher .und wenn man den typ googelt kann man auch lesen das er in Wirklichkeit natürlich noch mehr opfer hatte und viel schlimmer war
Danke im vorraus und sorry für das wirrwar😅hoffe jemand steigt dennoch durch und weiß Villeicht ungefähr was
4 Antworten
Hallo,
The Gray Man (2007)
Es geht um den Seriemörder "Albert Fish".
Schau unter "Mord an Grace Budd" und "Brief an die Mutter von Grace Budd":
https://en.m.wikipedia.org/wiki/Albert_Fish
https://youtu.be/uoC40EOr_bM?si=eC9VgSKEYl_wtw-U
Liebe Grüße :)
Hilfe, mach bloß den Fernseher aus....
du hast dir alles gemerkt, was da ne Rolle spielt und nun willst du andere ermuntern diesen zu suchen, damit ihr dann einen Stuhlkreis bilden könnt....
ne, es ist nur ein Film gewesen und sollte dich nicht weiter beschäftigen.....
Suchen soll denn Film niemand und ich möchte auchniemanden dazu ermuntern oder sonstiges sondern frage ob jemand den Name des Filmes weiß..sowie ich alles an Information was ich noch darüber weiß. Und ja das ist fast alles aber mir fällt der Name dennoch nicht ein und finden tue ich ihn auch nicht deswegen frage ich nach denn ich dachte dafür is gutefrage net 😅
da bin ich jetzt wirklich beruhigt, schaue mir ja viel an, aber so abnorm , daran würde ich mich zweifelslos erinnern ;)
Armin Meiwes
der hat einen anderen m a n n gegessen, und das einvernehmlich, auf verlangen...
Icecream...oder so glaub ich...Scream!
Dankeschön genau den meinte ich kam nur nicht auf dem Namen aber Gruseliger Mann und Geschichte