Wie heißt in den USA "Süßes oder Saures"?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei, den gibt es kein "Süßes oder Saures", die sagen"Trick or Treat", was so viel heißt wie Streich oder Geschenk

favorita  09.11.2010, 18:51

so isses!

Nitro97  09.11.2010, 18:54
@favorita

Jo, das hatten wir gerade in Geschihcte und das hab ich in Englisch =) daher weiß ich das

trick or treat. waren bei dir keine halloweenkinder? bei mir hat niemand süßes oder saures gesagt, sondern alle nur trick or treat...

The Sweety or the Saurie oder so! Oder Halloween, oder Trick or treat...

trick or treat - heißt soviel wie: Streich (gespielt bekommen) oder Leckereien

die sagen trick or treat - also soviel wie geschenk oder wir spielen euch nen streich!