Wie heißt elena aus Vampire diaries? j

6 Antworten

Nina Dobrev alias Elena Gilbert und JA, Elena wird zu einem Vampir. Denn die Serie wird verlängert und im Oktober sollen die Dreharbeiten zu der 4. Staffel anfangen. Elena wird in der Leichenhalle des Krankenhauses zu einem Vampir erwachen. >>„Ich bin jetzt ein Vampir mal zwei. Ich spiele zwei Vampire. Die Herausforderung dabei ist es, die Rollen unterschiedlich zu gestalten, so wie ich es bisher getan hatte. Zuvor war es, weil eine ein Vampir war und die andere ein Mensch – das war einfach - und jetzt muss ich versuchen Elena als einen Vampir zu spielen“, so Nina gegenüber Us Weekly.<<.

in echt heißt sie Nina Dobrev ^^ das ist glaub ich noch in Deutschland unklar,die 3 Staffel kommt erst in diesem Jahr in den Sommer Ferien raus (glaub ich O.o) und dann werden wir es sehen ^^...aber ich glaub nicht das sie zu ein Vampir wird

Fiel40  31.05.2012, 20:47

Doch wird sie

also wen du ihren normalen namen meinst sie heißt Nina Dobrev nein sie wird kein Vampire da ihr grausiger Vater ihr sein leben schenkt schau einfach sie 2 staffel auf kinox.to

Sie heisst Nina dobrev und ja sie wird ein vampire!

Sie heißt im echten Leben Nina Dobrev, ob sie noch Vampir wird weiß ich leider auch nicht

Amy21  06.11.2014, 19:24

ja, wird sie;)