Wie heißt dieses Zeug , dass man beim Nägel lackieren um den Nagel herum macht , damit man nicht seine Finger bemalt?

Also dieses Zeug in den Nagel Herum  - (Nägel, Nagellack)

5 Antworten

Also dieses Zeug ist Flüssiglatex. Du bekommst es in großen Drogeriemärkten in der Nagellackabteilung für etwa 3,50€ oder kannst es auf Amazon für etwa 4,00€ kaufen. Natürlich eignet sich dafür auch hervorragend Vaseline aber die trocknet nicht und es dauert eine ganze Weile bis das weggeht deshalb solltest du das auch abmachen...Aber dann kannst du das auch gleich weglassen.

 - (Nägel, Nagellack)

Das ist Latex man kann aber auch melkfett nehmen

Lauri2003
Fragesteller

Dankeschön✨

Flüssiges Latex ist das.

Lauri2003
Fragesteller

Okay , danke für die Antwort❤️

Was das auf dem Bild ist, weiß ich nicht, aber dafür eignet sich auch prima Vaseline!

Lauri2003
Fragesteller

Danke ❤️

Kannst du aber auch mit Holzleim machen