Wie heißt dieses PC Kabel?

140Colin  16.08.2021, 13:37

Bitte mach nochmal ein Foto, auf welchem der Stecker fokussiert ist.
Du kannst auf dem Handy durch tippen an eine Stelle diese fokussieren.

Hallo1211243
Fragesteller

Moin ich habe eine neue Frage mit einem scharfen Bild hochgeladen. LG

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Stecker ist ziemlich verschwommen. Wird aber wahrscheinlich der Anschluss für einen externen USB-C Port sein. Das kannst du also irgendwo auf dem Mainboard anstöpseln, damit deine externen USB-C Ports funktionieren.

Es heißt "USB 3.1 Gen 2 key A connector"