Wie heißt dieses Naruto Classic Lied?

4 Antworten

Loneliness, Hinata's Theme (vermutlich eher nicht)? Sadness and sorrow wäre sonst auch mein erster Tipp gewesen... Hast du vllt ne Stelle aus einer Episode wo der Soundtrack drin vorkommt?

Such bei youtube nach naruto ost, dann geh einfach mal die Soundtracks durch :)

Kann es sein, dass dieses Lied welches du suchst bei der Beerdigung vom 3. Hokage spielte?

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue ich schon fast mein ganzes Leben.
LootHD
Fragesteller

Ne das ist es nicht, ich hab auch schon auf Yt lange danach gesucht aber nichts gefunden...

lasttobi12  02.07.2017, 23:58
@LootHD

sicher? Ab 0:30 ist es das OST, das am besten zu deiner Beschreibung passt.

Gitarre + Flöte + traurig

<.<

LootHD
Fragesteller
@lasttobi12

ich habs endlich gefunden https://www.youtube.com/watch?v=hApwhT0iFCI

despair ansich kannte ich, aber das ist anscheinend nur mit gitarre + flöte

aber sadness and sorrow hat an manchen stellen auch ne ziemlich große Ähnlichkeit zu dem was ich gesucht hat

trotzdem danke :)

sasukes theme vielleicht?