kennt ihr so ein klavier lied ( dim dim dim dim dim)? meißtens bei traurigen szenen im tv ;)

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich kenn viele lieder mit dim dim dim :D

heute bei den geissens (nein, ich war nur am zappen) kam eins, das passt auf die beschreibung un ich such auch den titel^^

Also meiner besseren Hälfte ist bei dieser Schilderung spontan das dim-dim-dim-dim----dim-dim-dim-dim---- (http://2klick.tk/1I) eingefallen. Aber das is es wohl nicht.

Und dann ist mir noch etwas eingefallen, was sich eher nach einem Requiem anhört, bei dem ich aber im Moment nicht weiß, wie's heißt :-(

dim-dim-dimdim-dim-dimdim-dim-dimdim Ich glaube, das ist der Funeral March von Chopin.... Aber ohne Gewähr ;-)

Ich bin sehr spät, aber vielleicht ist es Green Pastures von Phoung Medley.

Ist Klavier und Geige... Hoffentlich siehst du es noch, bin mir aber nicht sicher, kann aber auch sein, dass du es schon rausgefunden hast.

Tina Turner - Golden Eye ?