Suche ein sehr bekanntes Lied ......geht soo ungefähr:::::

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vllt. von White Stripes: Seven Nation Army ?

Danke für den Stern, happyanimal!

0

Das habe ich gerade auch gesucht =D

Habe es gefunden. Zumindest meine Version von Dimm dimm dimm dimm. Lach.

Meine ist Josh Rouse mit Flucht attentand

Lg

Lol, das erinnert mich an "King of Queens" wo Doug auf seinem Bauch Melodien trommelt und sich aufregt weil Carie sie nicht erkennt. :-)

mcfly vielleicht mit 5 coloures in her hair? ^^