Naruto Shippuuden. - In welchen Folgen handelt es um Gaaras tod?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zu anfang der shippuuden story, der 5ten folge, wird gaara von deidara entführt. in der 17ten folge stirbt gaara, nachdem man ihm sein Jinjuriki nimmt. das ganze zieht sich aber mehrere folgen in die länge. und er wird in folge 31 durch chiyo (sasori`s oma) wiedererweckt.

CookieMassacre
Fragesteller

dankeschön ^-^ und genau das verpass ich :'D ers nämlich seit ner zeit mein lieblingschara. :3

der kampf zwischen deidara und Gaara fangen in der mitte folge 4 an. Gaara stirbt danach, aber danach heilt eine alte Oma Gaara