Wie heisst dieses Flipper-Spiel aus den 90ern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke du redest von "Quattro Flipper".

Der Originalname ist Battle Dome.

Siehe: https://boardgamegeek.com/boardgame/6112/battle-dome

Wird denke ich sehr schwer den zu besorgen, aber ich wünsche dir viel Glück ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist er, besten Dank!! 😁😁👍🏻

0

Hallo so ein Flipper stand früher in vielen kneipen ich kenne es auch nur mit dem Namen, und nur in der Größe wie sie immer in der Kneipe standen , ob man die kleiner bekommt ist mir nicht bekannt

Woher ich das weiß:Hobby