Wie heißt dieses Computer Spiel mit Höhlen Menschen die Kämpfen?

3 Antworten

War das so ein Flash Spiel wo du gegen den Computer gespielt hast ? Wenn ja heißt es Age of War (teil 1,2, 3 oder welcher auch immer)

Hach, gute alte Grundschulzeiten :')

0

Age of war

Ich hab das auch von  nem jahr gespielt glaube du meinst age of war

Wie verstecken die leute in Filmen ihr Waffen im Ärmel?

Ich frage mich wie die Leute aus den Filmen ihre Messer oder ähnliches in ihrem Ärmel verstecken und sie nicht rausfallen wenn sie gehen oder kämpfen, erst wenn sie es wollen kommt das Messer raus

...zur Frage

Messer mit ins Flugzeug nehem geht das

Hey ich wollte mir in Malta so ein Verziertes Messer Kaufen wo Malta drauf steht. Kann ich dies mit ins flugzeug nehem, also in den koffer und NICHT ins handgepaeck muesste doch eig. moeglich sein oder

...zur Frage

Waffen im Flugzeug?

hallo, kann man messer oder pfefferspray oder dergleichen im koffer mitnehmen? von kanada nach deutschland, bin 14 schonmal im vorraus danke:)

...zur Frage

Brauche den Namen dieses Spiels!?

Habe bei nen Typen so nen geiles Spiel gespielt. Es hieß glaube ich irgendwas Mit "Empire". Es gab da so verschiedene Level. War nen Strategie-Spiel. Man musste alle Truppen vom Gegner besiegen, aber man konnte nicht sehen wo der Gegner war wegen dem Nebel. Man startet mit 15 Truppen und man kann mit den Truppen so verschiedene Gebäude bauen um mehr Truppen/Verteidigung zu bekommen. Das war so ähnlich wie Mushrooms Wars, falls es jemans kennt. Da waren halt so kapitre Burgen, man konnte seinen Einheiten dahinschicken und auf den "kaputten" Burgen Gebäude machen, aber nur 4 Stüch machen. Man konnte insgesamt nur 80 Truppen haben. Es hab Ritter , Bogenschütze , Pferderitter und so nen Turm von dem Pfeile ausgingen, also für die Verteidigung. Das Spiel war von der Grafik nicht ganz so gut, ist auch unbekannter glaub ich. Weiß irgendwer wie das Spiel heißt ? Wäre meega geil ;) War auf nem Apple Gerät, vllt habe ich nen Samsung und kann es nicht finden, glaub aber nicht. Danke im Vorraus!

PS: Schickt auch den Link dazu, habe Android. Danke !

...zur Frage

suche schlichtes kleines online-Spiel, bei dem 2 Städte gegeneinander kämpfen(truppen schicken)?

...zur Frage

Spieleempfehlungen bis 40 Euro?

Guten Abend,

ich wollte einmal fragen, ob ihr mir irgendwelche PC-Spiele, die ihr gerne spielt, empfehlen könntet. Ich bin offen für alles, bevorzuge Mehrspielerspiele, muss keine Rücksicht auf die Altersfreigabe nehmen und bin bereit 40 Euro auszugeben (Auch, wenn es nur auf z.B. MMOGA 40 Euro kostet und auf Steam mehr). Es muss kein Spiel von Steam sein. Am besten sind Spiele, die man auch hunderte Stunden spielen kann.

Diese Spiele brauchen nicht vorgeschlagen werden, da ich sie bereit spiele/gespielt habe:

-Rocket League

-LoL

-Rainbow Six Siege

-The Forest

Jede Art von Battle Royale

-Overwatch

-GTA V

-CS:GO

-Dead by Daylight

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?