Wie heißt dieser film mit dem jungen?

3 Antworten

omg den haben wir auch in der Schule angeschaut in Ethik vor einpaar Jahren.

"Homevideo".

"Ben X" ist ein ähnliches Film -> auch in ethik angeschaut.

Liebe Grüße flo ;)

WAS guckt ihr für Filme in der Schule? :o

Jungeninternat der 50er jahre film?

Weiß einer wie der Film heißt, in dem ein Junge namens Neil in ein Jungeninternat geht, dort Theater spielen lernt und gegen Ende Suizid begeht?

...zur Frage

Film in dem Junge am Ende Selbstmord begeht?

Hallo. Ich habe vor Jahren im Fernsehen einen Film zum Teil gesehen und suche seit dem nach einem Titel, jedoch vergeblich. Der Film handelte von einem Jungen, der von anderen Kindern (ich denke es waren seine Mitschüler) aufs Übelste gemobbt wurde. Unter anderem erinnere ich mich an eine Szene, in der der Junge in einem Stall o.ä. mit Kot beworfen wird. Das Letzte, woran ich mich erinnern kann ist eine Szene, in der der Junge nachts durch Erhängen Selbstmord begeht (oder es versucht)… Es ist wirklich schon eine sehr lange Zeit, seit dieser Film mir im Kopf herumspukt. Ich hoffe irgendjemand kann mir weiterhelfen! Danke im Voraus!

...zur Frage

Wie heißt der film wo das Nachbars Mädchen sich in den nachbars jungen verliebt der junge kann sie aber nicht leiden aber am ende verliebt er sich in sie ?

...zur Frage

Was geschieht wenn jemand wegen einer Person Suizid begeht

Was geschieht wenn jemand wegen einer Person Suizid begeht, bzw in seinem Abschiedsbrief zB seiner Mutter die Schuld gibt, weil sie ihm in der Not auf mehrfaches Bitten hin nicht geholfen sondern noch drauf getreten hat und die Person von Gesetzeswegen als hilflos gilt?

Bekommt die Mutter dann rechtliche Probleme wegen unterlassener Hilfeleistung oder kann sie ihr Leben normal weiter leben?

...zur Frage

wie heißt horrorfilm aus den 80ern wo junge bild zeichnet das real wird?

der film ist ca. von ende der 70er oder anfang 80er! ein junge zeichnet ein bild und ahnt nicht dass das was er zeichnet wahr wird. es ist ein haus mit einem jungen am fenster.nur da er von diesem nur den oberkörper zeichnet,muss dieser andere junge ohne beine leben. dann setzt die mutter von dem zeichner das bild ausversehen in brand und nun brennt es auch in der welt der gezeichneten. dann malte der junge noch den vater von dem anderen jungen...da er aber die augenbrauen zu böse aussehen lässt, wird dieser böse und will seinen sohn umbringen...dann muss der zeichner ihn aus dem bild reißen damit dem jungen nichts passiert ! und und und.....habe den mal geschaut als ich noch ganz klein war und seitdem nie wieder...würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt

...zur Frage

Anime Film mit zwei Jungen und einem Mädchen?

Suche einen Anime Film indem zwei Jungen und ein Mädchen die Hauptdarsteller sind und das Mädchen in eine andere Stadt in Japan zieht und der eine Junge das Mädchen besucht. Ich glaube der Junge liebt das Mädchen auch. Film ist aus Sicht des jungen. Am Ende des Films sind der Junge und das Mädchen glaube ich auch nicht mehr zusammen.

Ich meine auch die 3 waren fertig mit der Schule und wollten irgendwo studieren.

Und der Junge bsuchte das Maedchen in der Hochhaus Wohnung der Mutter glaub ich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?