Filmname gesucht, in dem Film geht es um einen jungen Mann der gerne auf Beerdigungen geht und Suizide vortäuscht?

1 Antwort

Welcher Film war das nochmal? Junger Mann führt eine Sexbeziehung mit einer jungen Frau (Ärztin)

Ich suche den Film, in dem ein Mann und eine Frau (Ärztin) eine Sexbeziehung füren, und der Mann sich am ende in die Frau verliebt. Der Film ist noch relativ aktuell, nur fällt mir der Name nicht ein.

Gruß 

...zur Frage

Suche diesen Film in dem...?

Der Mann seinen Tod vortäuscht und seine Frau dafür ins Gefängnis muss. Es spielt eine ca. 45 jährige blonde Schauspielerin mit schulterlangem bis kurzem Haar.

...zur Frage

Bf verkuppeln?

hey:) ich habe eine frage und zwar… Ich möchte gerne meine Freundin mit einem jungen verkuppeln aber weiß nicht ganz so wie wollt ihr mir da helfen danke:) <3

...zur Frage

Wie heißt der Film? es geht um eine Erwachsene Frau und ihrer Liebe zu einem jungen Zeitungsaustäge

ich möchte gerne wissen wie der Film heißt der vor ein paar Jahren mal im TV lief. Es geht um folgendes :

Eine junger Zeitungsausträger glaub ich verliebt sich in eine Erwachsene Frau und folgt ihr überall hin ... sie ist nicht abgeneigt und will ihm die Geheimnisse der Liebe/ Sex zeigen ... er ist ziemlich schüchtern und Unsicher ...

Sie hat auch einen Mann der nach hause kommt während er dem jungen das erste mal bescheren wollte :D der junge muss dann die ganze nacht auf dem Balkon im Regen sitzen ...

Später hat er noch einen Unfall und iwas war noch mit das die Frau in einem Haus im Wald ist und nicht nach Hause will weil sie sich verliebt hat ... habt ihr eine Ahnung ? :P xd

danke !!!

...zur Frage

Filmname gesucht..😪 -film mit drogensüchtigen mann und schwarzen dealer namen otto

Ich suche den Namen von einem Film wo es sich um einen Drogensüchtigen handelt wo seine schlechte und drogenabhänige seite verkörpert bzw als mensch dargestellt ist. Er hat einen dealer der dunkelhäutig ist und otto als dealernamen hat. Er bringt otto um und benutz sein blut weil er kein heroin mehr hat und umbedingt was braucht.

Hoffe ihr könnt mir helfen. Mir fällt der name einfach nicht ein..

LG Gizem

...zur Frage

suche kampffilm im gefängnis?

der film ist älter. er spielt in einem gefängnis, zumindest ganz am anfang.es ist kein modernes gefängnis.im gefängnis ist ein alter mann der sieht wie ein junger mann verprügelt wird (glaub ich)der alte trainiert den jungen dann, er übt dann kerzen auszuschlagen.der film endet, dass der alte mann den film quasi seinen schülern als alte geschichte erzählt und dann kommt der junge mann dazu.

ich habe immer van damme vor augen bei diesem film, aber ist kein film mit ihm, habe alle trailer seiner filme bis 2006 überflogen.

der alte mann bringt dem jungen mann eine fausttechnik bei, welche sofort tötet. er setzt sie dann im endkampf ein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?