Wie heißt dieser Bass?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

das sieht aus wie ein Schecter 004 Bass. Die 004 werden nicht mehr in Serie gefertigt, aber du kannst ein Instrument nach deinen Wünschen im Schecter Custonmshop mit der 004 Korpusform anfertigen lassen. Falls du dafür nicht das nötige Kleingeld hast; könnte der Schecter Stargazer Bass als Nachfolger des 004 interessant sein.

Welcher das genau ist kann ich nicht sagen, aber es ist ähnlich zur typischen Rickenbacker-Form.

domecs
Fragesteller

Danke