Wie heißt dieser anschluss für mei pedale?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Damit wird die Pedalerie an die Lenkrad-Basis angeschlossen.

Ich habe selber ein solches Lenkrad, allerdings scheinbar in der anderen Ausführung.

Meines hat ein rotes Gehäuse, Alu-Pedale, Alu-Riffel-Trittblech und ein echtes Lederlenkrad von Momo. Dafür habe ich keine H-Schaltung mit dran.

Bei mir sieht der Stecker auch ein "klein wenig" anders aus, denn von dort geht auch das USB-Kabel zum PC raus.

Das spielt allerdings nur einen untergeordnete Rolle.

Gruß

Martin

9pol Sub-D, wovon nur 7 Pins bestückt sind. Aber der wird nicht an den PC kommen, sondern an dein Lenkrad, das dann die Signale über USB weiter gibt. Also mal schauen, wo dort der Anschluß ist, sollte das die Frage sein, wie Du das noch betreiben kannst...

Das ist ein analoger 7Pin - D-Sub . Lang, laaang ist es her im Bereich der PC - Peripherietechnologie . 🙄