Wie heißt dieser anschluss?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ich habe solche Anschlüsse noch nie gesehen.

Es scheint sich um einen "propitären" Anschluss zu handeln, den nur Dein Verstärker aufweist.

Normalerweise werden bei "richtigen" Verstärkern die blanken Kabel-Enden, ohne irgendeinen Stecker, eingeklemmt.

Du könntest das evtl. für Dich so lösen, dass Du tatsächlich diese Stecker (mit etwas Kabel dran) abschneidest und eine Cinch-Buchse daran lötest. Und an die anderen Lautsprecher lötest Du dann entsprechende Cinch-Stecker.

Bei dieser Variante müsstest Du nicht einmal löten.

Gruß

Martin