Wie heisst diese Zeichentrick - Figur von Loriot, die er immer gezeichnet hat?

2 Antworten

Nicht alle haben einen Namen, gehe auf Wikipedia in Lorits seite, dort sind seine Sketche aufgezählt. Bei einigen kannst du draufklicken und die Handlung steht beschrieben, darunter auch die Namen ;D

Der hat ganz viele gezeichnet. Meinst du Wum oder Wendelin?

nein, diese menschen, z.B. wie in diesem sketch herren im bad

0

nein, diese menschen, z.B. wie in diesem sketch herren im bad

0

Wie heißt die Verliebtheit in eine fiktive Figur?

Ich habe gerade ein bisschen gegrübelt und überlegt, wie man das nochmal nennt, wenn sich jemand in eine fiktive Figur, wie zum Beispiel eine Zeichentrick-, Anime- oder Comicfigur verliebt. Ist das nicht sogar eine anerkannte Sexualität? Ich habe schonmal davon gelesen und war mir sicher, dass es auch einen Namen hat...

...zur Frage

Loriot / Weihnachten bei Hoppenstedts - Marsch von Opa?!

In der Folge Weihnachten bei Hoppenstedts von Loriot bekommt der Opa ja einen Plattenspieler geschenkt und hört sich einen Marsch an. Weiß jemand wie dieser Marsch heißt ? :)

schonmal Danke!

...zur Frage

kennt jemand eine männliche disney oder zeichentrick figur mit längeren haaren?

Ich habe so eine gewisse zeichentrickfigur im kopf männlich mit einem längeren haaren eine art bob/pagenschnitt ich weiss dass diese figur in einem film auf einem pferd zu sehen ist, ich weiss jedoch nicht in welchem oder wie diese figur heisst.

...zur Frage

Warum unterscheidet man Anime und cartoon oder Zeichentrick?

Anime entsteht doch auch von zeichentrick. Zugegeben, viel mühevoller gezeichnet und die Story ist genial , aber das ändert doch trozdem nicht die tatsache , das anime zeichentrick ist. Oder irre ich mich?

...zur Frage

Kennt ihr gute, lustige animationsfilme?

Huhu :)

Kennt ihr lustige eventuell auch neuere Zeichentrickfilme? Können aber auch ältere sein :)

Etwas mit Abenteuer wäre auch cool, z.B. wie "der schatzplanet". Toystory oder König der Löwen oder so haben wir schon gesehen. Vielleicht habt ihr ja auch was relativ unbekanntes in Peto?

Wäre cool wenn ihr ein paar Ideen habt, wir wissen echt nicht mehr weiter 😊

...zur Frage

Wo gibt es den MangaShingeki no Kyojin/ Attack on Titan auf Deutsch nach Kapitel 30?

Hallo erstmal. Also ich habe folgendes Problem. Der Manga Shingeki no Kyojin wird ja im März vom Carlsen-Verlag in Deutschland veröffentlicht. Ich habe aber keine Lust zu warten deswegen wollte ich mal fragen ob irgendeine Subgruppe den Manga gesubbt hat? Bisher ja nur bis Kapitel 30 obwohl schon 52 draußen ist? Wurde der danach nicht mehr weiter gesubbt und wenn nicht warum bitteschön nicht? Das ist doch einer der erfolgreichsten Mangas/Animes überhaupt. Es kann doch nicht sein das es den nur auf English nach Kapitel 30 gibt oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?