Wie heißt der Hund aus Donald Duck oder von Disney allgemein, mit dem langen "Pony" im Gesicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Von Disney fällt mir spontan keiner ein. Aber bei den Looney Tunes könnte man vielleicht fündig werden. Sam Sheepdog oder Saul Sheepdog könnten es sein. Oder Du schaust mal hier:

http://looneytunes.wikia.com/wiki/Category:Dogs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieMoneypenny
29.08.2016, 20:58

Jetzt kommen wir der Sache schon sehr nahe. Saul Sheepdog ist schon verdammt gut. Aber ich meine der hat ausgesehen wie ein Komondor...

0

Donalds Hund hieß Bolivar:

http://www.duckipedia.de/index.php5?title=Bolivar

Der hatte aber keine Haare, die ihm ins Gesicht fielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieMoneypenny
30.08.2016, 06:29

Danke für Deine Mühe. Ich glaube langsam, der war einfach mal in einem Disneyfilm und nicht in einem Cartoon. Deshalb wird es schwer. Mittelgroß, mittelbraun, relativ flach, sah aus wie ein wandelnder Flokati und nur die Zunge war zu sehen.

0

Ja, das Bild mit dem Flokati mit Zunge hab ich auch irgendwie vor Augen aber mir fällt nicht ein woher.

Da gäbe es noch Peg aus Susi und Strolch. Aber ich denke die ist es auch nicht:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne nur Goofy oder wie der heißt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieMoneypenny
29.08.2016, 12:39

Nein. Den meine ich nicht...

0

Was möchtest Du wissen?