Was jemand aus welcher Zeichentrick diese beiden Figuren stammen?

2 Antworten

Jap das ist eine Serie die man zum Beispiel auch auf Kika schauen kann sie heißt "Star gegen die Mächte des Bösen" es gibt sie aber auch auf dinsey Channel oder Disney+

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja definitiv das ist die beste Serie der Welt haha. Sie heißt Star gegen die Mächte des Bösen. Die Serie ist wirklich gut solltest du dir unbedingt anschauen, kann ich nur empfehlen. Die 1-2 Staffel kannst du auf Disney + anschauen. Im Disney Channel laufen glaube ich auch noch einzelne Folgen. Falls du dennoch alle 4 Staffeln auf einmal sehen möchtest schau auf serien serienstream Punkt sx/s Punkt to oder bs Punkt to vobei.