Wie heißt diese Uhren Marke?

5 Antworten

Hallo bei Gelegenheit mal bei einem Uhrenmacher vorbeischauen,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moin,

meine Antwort kommt spät, aber vielleicht ist sie ja noch nützlich.

Das Markenzeichen (M mit Diamant) stammt vom Juwelier Mahlberg aus Lübeck (heute Mahlberg & Meyer).

Meine auch diese Uhren in einer deren Filialen gesehen zu haben, muss aber gut 30/35 Jahre her sein.

Massenware/ Ramschware von Discounter oder ähnlichem

Hallo Giulio, 👋

die Uhr sieht aus wie von irgendeinem

Versandhaus wie Quelle, Karstadt, usw...

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Noch nie gesehn. Ist vermutlich irgendeine Eigenmarke eines Juweliers oder eines Kaufhauses