Wie heisst diese Smartphone-Funktion?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die schnellste Smartphone Tastatur findest du auf den Nokia/Microsoft Lumias, die nennt sich dort Word Flow Tastatur. Damit wurde auch mal ein Weltrekord aufgestellt, siehe hier:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zumindest bei Android: Gehe in die Systhemeinstellung, Sprache und Eingabe, dann unter Tastaturen und Eingabemethoden kann man wischen einstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ursprünglich die Swype-Tastatur (also eine Tastatur-App, die von der Firma Swype entwickelt wurde). Ist bei manchen Smartphones schon vorinstalliert. Samsung hat die Funktion bei der eigenen Tastatur auch eingebaut, dort kann man in den Einstellungen die Option "Durchgehende Eingabe" aktivieren, damit es funktioniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Swype Tastatur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GutfragenderTyp
04.02.2016, 12:49

Ah sehr cool. Danke fürs schnelle Antworten. Ihr zwei habt mir beide gleichzeitig und korrekt geantwortet. Wem soll ich denn nun die "Auszeichnung" der besten Antwort zukommen lassen. Entscheidet das bitte unter euch - derjenige bekommt sie dann. LG Nils

0

Was möchtest Du wissen?