Wie heißt diese Sexualität?

3 Antworten

Polysexuell hätte ich da jetzt gesagt. Bedeutet, dass du mehrere Geschlechter magst. Pansexuell würde auch noch in Frage kommen, das bedeutet, dass einem das Geschlecht sozusagen egal ist. Was es jetzt ist musst du wissen.

Da gibt es verschiedenes.

  • Gynosexuell (bzw. -romantisch) – die Anziehung zu Frauen
  • Enbysexuell (bzw. -romantisch) – die Anziehung zu nicht-binären Menschen
  • Bisexuell (bzw. -romantisch) – die Anziehung zu Menschen von mehr als einem Geschlecht
  • Polysexuell (bzw. -romantisch)– die Anziehung zu Menschen mehrerer (aber nicht aller) Geschlechter

LG

Woher ich das weiß:Recherche
kundryyy  22.08.2021, 01:39

Es gibt auch noch eine weitere Variante: nämlich die Asexualität. Bitte mit in die Liste aufnehmen. Ansonsten ist diese ganze Einteilung sowie so Privatsache. Jeder kann machen was er will, muß aber nicht mit einem Fähnchen herumlaufen.

verreisterNutzer  22.08.2021, 01:44
@kundryyy

Wie kommst du jetzt auf Fähnchen wtf lmao dann höttest du es in deinem Kommentar auch einfach normal ergänzen können ich kann’s nd bearbeiten