Wie heißt diese Pflanze (Sukkulente , Palme)?

2 Antworten

das Foto ist nicht angekommen ..

diaphainein
Fragesteller

Jup...habe ich geändert. Muss halt wieder von den Admins abgesegnet werden...

csjonny  27.01.2020, 15:21

das ist jetzt sehr witzig .. dieselbe Frage habe ich eigentlich auch ..obwohl ich ja das Bild nicht kannte. Sone Pflanze habe ich auch mal gehabt (in Deutschland), aber irgendwie hat es der bei mir nicht gefallen ..sie ist eingegangen, obwohl aus den Blättern ständig neue Triebe rauskamen. Wenn man die Blätter einfach nur liegen läßt kommen da neue kleine Pflanzen heraus. Vielleicht lag es aber auch daran, dass sie eingegangen ist, weil ich die von einer bestimmten Person bekommen habe. Da sind mir auch schon andere Pflanzen eingegangen, obwohl sonst meine Pflanzen eigentlich ganz gut wachsen.. Sie wurde mir als Sukkulente verkauft, aber ich habe gerade gegoogelt .. wahrscheinlich wird sie anders heißen, weil man die auf den ersten Blick nicht finden kann. Man kann bei Google übrigens auch mithilfe von Fotos suchen .. bring die doch aus Japan mit nach Deutschland bzw die kleinen einzelnen Blätter ..