Wie heißt diese Musik?

3 Antworten

Ich bin mir nicht wirklich sicher, was du suchst. Es gibt Sparten, in denen Übersteuerungen üblich sind, wie z. B. Industrial Music, Power Electronics, Japanoise oder auch Digital Hardcore.

Letztlich finden sich Übersteuerungen aber auch in anderen Stilen wieder, auch im Metal, im Noise-Rock, im Hardcore Techno usw.

In jedem Genre kann Musik übersteuern. Ob gewollt oder nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Instrumente und komponiere gern

Genre: "Noise"..!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.