Wie heißt diese Kleidung?

3 Antworten

Sieht für mich aus wie ein zu langes uwagi, allerdings einfach unten ohne(normalerweise trägt man dazu einen rock oder hose, je nach kampfsportart). Also das oberteil was man bei allen mir bekannten japanischen kampsportarten trägt.

So als wenn leute zu lange pullis als kleid tragen.

Das ist aber jetzt nichts was historisch existiert hat oder so.

Kunoichi ist ein weiblicher Ninja

Woher ich das weiß:Hobby – Zu Mainstream
jort93  17.01.2020, 23:34

Ich weiß allerdings nicht wie das bei der frage hilft...

BANSPIDAKI  17.01.2020, 23:46
@jort93

Ich gehe davon aus das er mehr den Style will, als die genauen Kleidungsstücke

jort93  18.01.2020, 00:53
@BANSPIDAKI

Naja, aber die haben sowas nicht getragen.
Ninja sind spione, die wollen nicht auffallen. Ninja haben nie uniformen getragen, den kledungsstil ninja gibt es also nicht. Ninja's trugen normale kleidung. Ninja's die in schwarzen klamotten katana schwingend irgendwo eindringen sind eher ein mythos.

ShinnC  18.01.2020, 01:04
@jort93

Aber das ist Tsubaki aus >In a Another world with my Smartphone< und die ist in den Anime ein Ninja.

jort93  18.01.2020, 01:36
@ShinnC

Das ist schön. Aber es wurde ja gefragt was das für kleidung ist.

Ist das nicht sowas wie ein Kettenhemd?

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Anime über alles!