Wie heißt diese Haarfarbe und wo kann man sich sowas zum RICHTIG färben kaufen?

Haare - (Haare, färben)

3 Antworten

Ich würde dir empfehlen sie zu blondieren, hatte selber schon die Haarfarbe einmal mit und einmal ohne blondierung drauf und mit kam die Farbe einfach besser raus. Ich denke du wirst ca. 5 Packungen sehr sehr helles Blondiermittel brauchen und ich würde dir empfehlen erst einmal zu blondieren, dann zu warten und in 2 - 4 Wochen erst nochmal zu blondieren.. Habe leider auch mal den Fehler gemacht alles an einem Tag zu machen und dann waren meine Haare im Eimer. Na jedenfalls würde ich für das richtige lila entweder so eine Dose bei einem Frisörgeschäft kaufen, denke da wirst du auch 2-3 wenn nicht sogar mehr brauchen, habe damals normale Farbe von syoss genommen und 2 Packungen gebraucht bei der gleichen Haarlänge wie du! Würde aber aufpassen und es lieber beim Frisör machen lassen, damit auch nichts schief läuft sowas geht gern mal in die Hose :-) ansonsten viel Glück !

Ich hatte auch dunkelbraunes gefärbtes haar, meine gingen mir auch bis zur Brust,habe meine ganze 2mal blondieren müssen & habe jeweils 3Packungen gebraucht. Kauf dir das elumen lila,dass sind wirklich Hammer farben, habe das rot davon drinnen & es ist einfach nur geil...ist zwar ein stolzer Preis aber ich kann es nur weiterempfehlen..!!!!