1 Antwort

Also beim 1. Song hast du ganz viele Downstrokes also: 1und2und3und4und 1und2und3und4und

Du spielst die Seiten von oben nach unten, setzt dann aber wieder oben an und machst keinen (Upstroke) Runter und Hoch. Nur die ganze Zeit beim spielen der Akkorde "Runter spielen".

Beim 2. Song fällt es mir schwer ob das 2 Synthi sind oder das eine die E-Gitarre auch am Anfang ist. Wenn ja, dann spielt sie die Akkorde mit den einzelnen Seiten. Später macht sie immer zwei Downstrokes auf einem Akkord also: E E, A A wobei der zweite Akkord immer etwas kürzer gespielt wird meine ich wenn ich richtig hingehört habe