Wie heißt diese Art von Möbel und wie kann ich es zeichnen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein ausgewähltes Polstermöbel nennt man Tête-à-tête. Ein "Möbel zeichnen" kann man auf verschiedene Arten.

Eine künstlerische Zeichnung fragt nach der Stilart aus gewählten Perspektiven (Ansichten) wie

  • (Foto-)realistisch, graphisch, Materialcollage, PopArt, impressionistisch, Comic u.s.w.

Bei einer technischen Konstruktionszeichnung sind das

  • Vorderansicht, Seitenansicht, Draufsicht, Schnitte und Details im Maßstab
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum