Stuhl zeichnen (Professional)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist hoffentlich schon am Schlafen, aber vielleicht siehst du morgen früh vorher noch kurz rein.

Meine Vermutung geht dahin,dass erwartet wird, den Stuhl perspektivisch korrekt zu zeichnen. Ich hoffe, das hast du schon mal gemacht, ansonsten ist es vielleicht zu kurzfristig.

Je nach Zeit und Umfang der Aufgabe würde ich mich für nur zwei Fluchtpunkte entscheiden. Kurzdarstellung hier: http://www.kunstkurs-online.de/Seiten/perspektivisch-zeichnen/perspektivisch-zeichnen.php

Du beginnst mit einer Linie eines Fluchtpunktes, an dem du die beiden unteren Vorderkanten der vorteren Stuhlbeine markierst. Seiten auf Linie zum zweiten Fluchtpunkt usw. (Senkrechten bleiben ohne dritten Fluchtpunkt senkrecht)

XBlasterxD
Fragesteller

Herzlichen dank.

Danke für die 2+ und nein ich war noch wach ^^

alles liebe XBlasterxD

kommt drauf an WIE du den Stuhl zeichen möchtest...

XBlasterxD
Fragesteller

verdammt man soll erkennen, dass es ein stuhl ist =D ^^