Wie heißt diese alte Fußballserie,ich glaube es war ein Anime?

7 Antworten

Das ist Superkickers 2006. Wenn du willst kannst du dir alle Folgen davon auf YouTube anschauen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue und lese seit über 25 Jahren Anime und Manga

Die Serie die du meinst nennt sich in Deutschland einmal die tollen Fußballstars & dazu gab es dann noch die Fortsetzung Super Kickers 2006.

Kickers?

FanFicfan  12.10.2015, 18:35

"Kickers"

Fast richtig. Es ist die Fortsetzung von Kickers. .. Superkickers 2006

OnePiece687  12.10.2015, 18:45
@FanFicfan

Super Kickers 2006 ist nicht die Fortsetzung von den Kickers sondern von die tollen Fußballstars.