Wie heißt die traurige Pianomelodie (Link unten) von Grey‘s Anatomy (Staffel 13,14)?

3 Antworten

es gibt eine melodie die immer bei szenen von derek kommt und die heisst: internal struggle

https://www.youtube.com/watch?v=j4KjyiXD5Rs&list=PL8kAwm0c-PkAzHem_SGn8FrTq-VmnIRfF

wimmel dich hier mal durch das ist die Soundtrack collection

Mynameisjules
Fragesteller

Danke aber ich hab schon überall geschaut und die Melodie nirgendwo gefunden

Sagslue  23.02.2018, 17:12
@Mynameisjules

Naja was wir in dem Video sehen oder besser hören ist ein kleiner Teil eines Songs eventuell wirst du alle Songs voll durchgehen müssen bis du die Melody raushörst ich kenn das ich bin auch oft auf der Jagd nach so kleinen Songpassagen^^