Wie heißt die Serieeee?

Frauen in weiß*

Und es ist nicht 3 Engel für Charlie, der Song für den die Serie so bekannt ist ist glaub ich eher etwas schnulzig :V

3 Antworten

Habs selbst rausgefunden :)

Lag mot meinen Infos leider was daneben, denn es war die Serie "No Angels" mit "Daylight in your eyes"

Trotzdem dankee

Woher ich das weiß:Recherche
MartinusDerNerd  12.07.2023, 11:24

Die "No Angels" waren doch eine (recht gute) musikalische "Girl-Group"...

https://de.wikipedia.org/wiki/No_Angels

https://www.youtube.com/results?search_query=no+angels

Wie kommst Du in dieser Hinsicht auf die Bezeichnung "Serie"?

Selbst in Deiner letzten Anmerkung verwendest Du diese Bezeichnung immer noch... :-/

Damit hast Du uns ganz schön in die Irre geführt... ;-)

Mit den Stichwörtern "ältere Serie", "3 Frauen" und "Angels (= Engel)" führt das quasi reflexartig zu der TV-Serie "3 Engel für Charlie", bzw. "Charlies Angels"...

Und diese Serie und ebenfalls diese 3 Spielfilme, sind auch heute noch sehenswert.

Auch wenn die "Mädels" darin eigentlich nicht singen.

Ok, zumindest in einem der Filme schon (mal ganz kurz)... :-)

Drei Enel für Charlie.

Oder eine Krankenhaus Serie.