Weihnachtsmann und co kg Intro?

1 Antwort

Wenn du diese Strophe hier meinst:

"...Kein Weg ist dir im Schlitten je zu weit,
ob nah, ob fern beschenkst du alle Kinder gern,
jetzt zur Weihnachtszeit - wenn es schneit,
und alles weiß ist weit und breit!..."

https://www.golyr.de/themes/songtext-weihnachtsmann-co-kg-464575.html

Die ist meiner Ansicht nach aber ganz und gar nicht neu, die gibts schon immer meiner Meinung nach. ;-)

Intro Musik rechte Youtube

Hey leute ich habe mir ein Intro machen lassen :)

Habe inzwischen 100 Abonnenten , und in dem Intro ist die musik , Cool Kid's von Echosoundsmith , und ich frage mich ob das Copyright FREE ist , ich denke nicht ...

Kann ich das Intro verwenden ohne irgentwelche sorgen zu haben :o ?

...zur Frage

Intro Render dauert das sooo lange?

Warum dauert ein Intro soo lange zum rendern? Ich Rendere es seit 2 stunden und es ist erst bei 00:17:00

...zur Frage

Wann kommt Weihnachtsmann & Co Kg wieder.?

Frage steht so weit oben, der Serie kam bisher immer etwa ein Monat vor Weihnachten und hoffe sie kommt diese Jahr wieder. =)

...zur Frage

Wieso wird im Intro der Sendung mit der Maus nie die Ente erwähnt?

Hallo allersetis, ich frage mich schon lange, warum im Intro immer gesagt wird "Und natürlich mit der Maus und dem Elefanten". Warum wird die Ente darin nicht erwähnt? ist das ein Produktionsfehler oder so?

...zur Frage

Ist Grantelbart wirklich der Bruder vom Weihnachtsmann?

Hallo,

in Wikipedia steht, dass Grantelbart (von Weihnachtsmann & Co. KG) der Bruder von dem Weihnachtsmann ist. Aber das kann ich mir nicht vorstellen... schließlich hasst er Weihnachten und den Weihnachtsmann und die Elfen :D

Was meint ihr? Stimmt das?

LG LauriBlau

...zur Frage

wie heißt dieses lied? ich versuch´s zu beschreiben

es fängt so an:

Strophe 1:

du hast den coolsten job in der ganzen galaxie nur einen tag im jahr, sonst arbeitest du nie

als gefährd hast du nen schlitten und rentiere davor, und kommst du auf die erde singen alle im chor:

refrain:

du bist der weihnachtsmann mit dem langen weißen bart, du bist der weihnachtsmann auf der großen schlittenfahrt, du bist der weihnachtsmann, hast geschenke in dem sack, du trägst ihn huckepack, huckepack ! strophe 2:

du hast ja auch ne rute bei mir brauchst du sie nicht, denn ich bin ein liebes mädchen ja schau in mein gesicht, ich war besonders artig, das ganze lange jahr, nun gib mir mein geschenk, das find ich wunderbar dann kommt wieder der refrain und weiter weiß ich nicht

kann mir einer sagen, wie das lied heißt ??

danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?