Weihnachtsmann und co kg Intro?

1 Antwort

Wenn du diese Strophe hier meinst:

"...Kein Weg ist dir im Schlitten je zu weit,
ob nah, ob fern beschenkst du alle Kinder gern,
jetzt zur Weihnachtszeit - wenn es schneit,
und alles weiß ist weit und breit!..."

https://www.golyr.de/themes/songtext-weihnachtsmann-co-kg-464575.html

Die ist meiner Ansicht nach aber ganz und gar nicht neu, die gibts schon immer meiner Meinung nach. ;-)

Weihnachtsmann und Co KG -wofür steht ''KG''

Viele von euch kennen diese Kindersendung bestimmt... aber isch frage mich seit ca. 10 jahren WOFÜR STEHT DAS ''KG'' Weihnachtsmann und Co ist ja klar aber was ist KG?

hoffe ihr könnt mir helfen diese frage zu beantworden, die mich seit ewigkeiten quält :P

...zur Frage

Weihnachtsmann song?

Es gab doch mal eine Verarsche von der Sendung Weihnachtsmann und Co. Kg. Da wurde das Lied verändert .

Es fing glaube ich so an: Weihnachtsmann, ich hab dir deine Drogen abgezogen und deinen Penis schief verbogen...

...zur Frage

Wann kommt Weihnachtsmann & Co Kg wieder.?

Frage steht so weit oben, der Serie kam bisher immer etwa ein Monat vor Weihnachten und hoffe sie kommt diese Jahr wieder. =)

...zur Frage

Wie heißt nochmal diese Animation?

Ich hab früher immer eine animation geguckt wo irgendwelche komischen figuren (soll glaub ich mal kinder darstellen) Das intro war irgendwie immer nananananananna oder sowas, hier nochmal ein bild von einer der figuren:

https://i.imgur.com/O0JWAzz.png

Diese figuren sind irgendwie immer Brutal gestorben

...zur Frage

Ist Grantelbart wirklich der Bruder vom Weihnachtsmann?

Hallo,

in Wikipedia steht, dass Grantelbart (von Weihnachtsmann & Co. KG) der Bruder von dem Weihnachtsmann ist. Aber das kann ich mir nicht vorstellen... schließlich hasst er Weihnachten und den Weihnachtsmann und die Elfen :D

Was meint ihr? Stimmt das?

LG LauriBlau

...zur Frage

wie heißt dieses lied? ich versuch´s zu beschreiben

es fängt so an:

Strophe 1:

du hast den coolsten job in der ganzen galaxie nur einen tag im jahr, sonst arbeitest du nie

als gefährd hast du nen schlitten und rentiere davor, und kommst du auf die erde singen alle im chor:

refrain:

du bist der weihnachtsmann mit dem langen weißen bart, du bist der weihnachtsmann auf der großen schlittenfahrt, du bist der weihnachtsmann, hast geschenke in dem sack, du trägst ihn huckepack, huckepack ! strophe 2:

du hast ja auch ne rute bei mir brauchst du sie nicht, denn ich bin ein liebes mädchen ja schau in mein gesicht, ich war besonders artig, das ganze lange jahr, nun gib mir mein geschenk, das find ich wunderbar dann kommt wieder der refrain und weiter weiß ich nicht

kann mir einer sagen, wie das lied heißt ??

danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?