Animes die fesseln und Gänsehaut bereiten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die werden dir gefallen:

- Sword Art Online
- Death Note
- Tokyo Ghoul
- Akame Ga Kill
- Gantz
- Neon Genesis Evangelion
- Berserk
- Gurren Lagann
- Fullmetal Alchemist Brotherhood
- Deadman Wonderland
- Blue Exorcist

Viel Spaß damit hoffe das einer mindestens dir gefällt.

Falls du anfängst Tokyo Ghoul zu gucken, solltest du wissen, dass der Manga um einiges besser ist.

Meine Vorschläge:

  • Erased
  • Noragami
  • Akame ga Kill
  • Death Note
  • Fullmetal Alchemist: Brotherhood

Black Bullet
Akame ga Kill
Hellsing Ultimate

Mit freundlichen Grüßen👍🏻

Auf Anhieb würde mir jetzt Erased einfallen oder Terror in Tokyo (wobei diese nicht allzu alt sind)

Erased

Noragami

Shigatsu wa Kimi no uso

Charlotte

Hunter X Hunter

AnoHana

Death Parade